• Jobs Job bei Kagerer & Co. GmbH

Kagerer & Co. GmbH

Feldkirchen

Einkauf / Logistik

Feldkirchen

Einkäufer (m/w) für den internationalen Einkauf Kagerer & Co. GmbH Feldkirchen Direkte Kommunikation mit unserem weit­verzweigten Netzwerk von Produzenten vorwiegend in Ost- und Südostasien; Bestandskontrolle in Echtzeit über unser Waren­wirt­schafts­system, Analyse der Verkaufs­daten und Ermittlung des Waren­bedarfs.

Wir Sind Ein Mittelständischer Und Führender Import-großhandel Für Seafood & Delicatessen Und Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Einkäufer (m/w) Für Den Internationalen Einkauf Ihr Aufgabengebiet: Direkte Kommunikation Mit Unserem Weit­verzweigten Netzwerk Von Produzenten Vorwiegend In Ost- Und Südostasien Bestandskontrolle In Echtzeit über Unser Waren­wirt­schafts­system Analyse Der Verkaufs­daten Und Ermittlung Des Waren­bedarfs überprüfung Und Weiterentwicklung Des Sortiments R&d Eigenständige Suche Und Kontaktaufnahme Mit Neuen Lieferanten Unterstützung Des Verkaufspersonals Durch Produkt­schulungen Und Aufbereitete Hinter­grund­informationen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Aus­bildung Mit Einschlägiger Berufs­erfahrung Erfahrung Im Import Im Lebensmittelbereich Von Vorteil Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Erfahrung Im Lebensmittelbereich Ist Erforderlich Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Verantwortungs- Und Gestaltungsfreiraum In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Innovativen Unternehmens Im Food Bereich Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Einkäufer Einkauf Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaftlich Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Lebensmittelbranche Lebensmittel Warenbedarf Lieferanten Lebensmittelbereich Beschaffungswesen Einkaufsdisponent Einkäufer (m/w) Für Den Internationalen Einkauf Direkte Kommunikation Mit Unserem Weit­verzweigten Netzwerk Von Produzenten Vorwiegend In Ost- Und Südostasien Bestandskontrolle In Echtzeit über Unser Waren­wirt­schafts­system Analyse Der Verkaufs­daten Und Ermittlung Des Waren­bedarfs Feldkirchen

Key Account Manager (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Einkäufer (m/w) für den internationalen Einkauf
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Grafikdesigner (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen Raum München)

Systemadministrator Windows / System Engineer Windows (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Bauzeichner / Technischen Zeichner / Produktdesigner im Tätigkeitsbereich Tiefbau / Siedlu
   HPC AG (Laurensberg)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Stolberg)